Der Herbst, der Herbst (ist bald wieder weg)

Ja, so langsam steht der Winter vor der Tür…brrrrh…Aber keine Angst, das hier wird kein Beitrag übers Wetter. Eigentlich ist es so, dass ich eine alte Liebe wiederbelebt habe- die zu meiner Canon EOS 350D nämlich. Die hab ich mir vor mittlerweile 7 Jahren gekauft, damals für ein Praktikum bei einem Fotografen und seitdem hat sie ein recht trauriges Dasein in diversen Schränken gefristet. Aber dank einer lieben Freundin ist das jetzt vorbei. Sie hat sich eine neue Kamera gekauft, gleich einen Fotokurs besucht und mich inspiriert, auch wieder anzufangen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Vicky. Und so war ich in den letzten Wochen immer mal wieder unterwegs, in Rheinfelden, am Bergsee und am Rhein und habe die wunderschöne Herbststimmung geknipst. Hier gibts nun die Ergebnisse. Bei den Bildern habe ich im Nachgang jediglich die Levels in Photoshop angepasst, sonst wurde nicht „geschummelt“. Na ok, bei einem Bild, der kleinen Meerjungfrau ist mir der Himmel auf der rechten Seite etwas verloren gegangen und den hab ich dann wieder hergezaubert. Aber sonst ist alles echt! Ein paar Bilder hab ich direkt drucken lassen, 20x30cm (eine angenehme Größe zum Aufhängen, Aufbewaren und Zeigen) in matt bei http://www.1nightprint.de Die Qualität dort finde ich gut, sie sind schnell und der Preis ist bei 0,54€ pro Bild auch echt in Ordnung.

Galerie

3 Gedanken zu “Der Herbst, der Herbst (ist bald wieder weg)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s